Deine Karriere bei ETS

Deine Arbeit ist dir wichtig? Uns auch!

Du verbringst immerhin acht Stunden deines Tages an der Arbeitstätte. Umso wichtiger ist es also, dass dir das was du tust Spaß macht, du dein Talent zeigen kannst und Anerkennung für gute Leistungen bekommst!

Für unser Team suchen wir aktuell eine/n Maschinenführer/in mit Berufserfahrung.

Neue Herausforderungen und spannende Projekte warten auf dich! Ein junges und motiviertes Team freut sich darauf sich mit dir weiterzuentwickeln!

ETS Maschinenführer (m/w) gesucht!

Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und Teamgeist! Denn nur wenn du dich in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst und mit Spaß und Freude dabei bist, kannst du auch Top-Leistungen bringen.

Bewirb dich hier!

Spaß und Arbeit
gleichzeitig!

Frank Spliethofe

Gute Leute, die sich ins Team einbringen, die Maschinen einwandfrei bedienen können und Bock auf Baggern haben, suchen wir immer!

Frank Spliethofe, Inhaber

Platz für
Einfälle!

Du hast tolle Ideen, entdeckst gerne deine Möglichkeiten und hast Interesse immer wieder auch von deinen Kollegen dazuzulernen?
Wir hören dir zu und geben deinen Ideen freien Raum! Aber auch wenn du mal nicht alles weißt, gibt es ein starkes Team aus Experten, das gerne sein Wissen mit dir teilt.

Begeisterst du dich für die Maschinen und bist du auch noch Motor- und Technik-affin?

Wir sind ein moderner Betrieb, arbeiten mit GPS-gesteuerten Baggern und bilden unser Wissen stetig aus.

Passt alles? Perfekt, nutze deine Chance und bewirb dich hier.